ursprünglich - stimmungsvoll - besinnlich

Wir laden alle Mitglieder der Schulgemeinschaft und Interessierte ein zum Basar an der freien Waldorfschule Erftstadt.

Aktionen für Kinder

Bienenwachskerzen ziehen, Zwergenstübchen, Kinderbasar, Waldbastelstube, Puppentheater, Edelsteine sieben, Becher töpfern, Filzen, Kasperletheater, Holzwerkstatt, Kinderschminken, Kinderkleidungsbasar uvm.

Kulinarisches

Suppenküche, Reibekuchen, Raclette, Pizza, Grillwürstchen, Waffeln & gebrannte Mandeln, Popcorn & Punch, Kaffee & Kuchen und selbstgemachtes Gebäck, Marmeladen & Chutneys, Backwaren uwm.

Stimmungsvolles

Verschiedene Chöre und Musiker, Adventskranzverkauf, weihnachtliche Dekoration & besondere Geschenkideen, handgemachte Naturseifen, Edelsteinverkauf, Bücher, pädagogische Ausstellung uvm.

Hinweis: Und weil Laufen an der frischen Luft gesund ist, verweisen wir gerne auf die zahlreichen Parkplätze am Bahnhof Liblar (5 Minuten entfernt)

Wir freuen uns auf Sie!