Liebe Trödelfans,

wir laden herzlich zum Trödelmarkt an der Freien Waldorfschule in Erftstadt ein! Am 08.06.2024 ist es soweit, ab 08:30 Uhr könnt ihr eure Stände aufbauen und euch auf einen tollen Trödeltag freuen. Gegen eine Spende von 4 € pro Meter Tischgebühr und einen selbstgebackenen Kuchen für unsere Cafeteria könnt Ihr an diesem Tag als Verkäufer/in mit dabei sein. Für alle Kids bis einschließlich 12 Jahren entfällt die Standgebühr.

Troedelmarkt Einladung

Neben den vielfältigen Trödelständen erwartet euch unsere beliebte Kleiderkammer, ein Antiquariat und ein künstlerisches Rahmenprogramm mit unter anderem Live-Musik und Puppentheater. Für die offene Bühne suchen wir noch Musikerinnen, Musiker und andere Talente, die sich bei uns melden möchten.

Anmeldungen für den Verkauf oder die Teilnahme an der offenen Bühne sendet Ihr bitte an troedelkreis@fwse-mail.de. Für ganz Spontane ist die Teilnahme am Trödel aber auch möglich.

Unsere Tore stehen den Besucherinnen und Besuchern von 10 bis 14 Uhr offen. Für alle, die also gerne stöbern möchten, bitte merkt euch den Termin vor! Genießt neben den vielfältigen Trödelständen auch unsere Auswahl an süßen und herzhaften Speisen sowie erfrischenden Getränken!

Wir freuen uns auf einen wundervollen Tag voller Entdeckungen, Begegnungen und Musik mit Euch!

Herzliche Grüße,
Der Trödelkreis der Freien Waldorfschule Erftstadt