Willkommen bei der Pflanzenbörse an der Freien Waldorfschule Erftstadt

Diese wird am Samstag 04.05.2024 zwischen 12:00 und 17:00 auf dem Schulgelände der Freien Waldorfschule Erftstadt statt finden.
Der Markt ist unkommerziell und die Teilnahme kostenfrei.

Du möchtest mit machen? Sehr gut. Das freut uns. Plakat Pflanzenboerse

Du musst dazu nur das Folgende tun.

Sende eine email an:  pflanzenboerse-fws@gmx.de in der folgende Angaben enthalten sind:

Name:
Anschrift:
Telefonnummer:
Emailadresse:
Was möchtest Du anbieten?

Wieviel Platz wirst Du voraussichtlich benötigen?
Ja, ich habe die Regeln gelesen uns bestätige diese.

Diese Regeln sind:
– Jeder trägt die Verantwortung für sein Angebot selbst.
– Illegale Pflanzen sind logischerweise auch bei uns nicht gestattet und Ihr selbst seid dafür verantwortlich, dass das was Ihr verkauft auch das ist was es sein soll.
– Jeder bringt alles was er braucht selber mit und hinterlässt seinen Platz leer und sauber wenn er wieder geht.
– Der Müll wird zuhause entsorgt.
– Jeder ist am Veranstaltungstag um 12:00 fertig mit dem Aufbau und beginnt nicht vor 17:00 mit dem Abbau.
– Autos dürfen nicht auf dem Platz verbleiben. So weit möglich, parkt sie weiter weg (Parkplatz am Bahnhof Liblar) oder lasst Euch bringen und abholen, damit die Parkplätze für Besucher frei bleiben.
– Jeder liest diese Regeln kurz vor der Pflanzenbörse nochmals, falls wir etwas ergänzen mussten.

Wir machen das zum ersten Mal und es kann gut sein das wir etwas nicht bedacht haben.
Alle hier arbeiten ohne Gewinnerzielungsabsicht. Das heißt Waren werden günstig abgegeben, professionelle Händler sind nicht gestattet und wir sind freundlich zu einander und helfen uns gegenseitig.

Wir werden Euch per email auf dem Laufenden halten und euch Eure Teilnahme bestätigen.

Tipp: Alle interessierten Besucher sind ebenfalls herzlich eingeladen, sich die öffentliche Schulfeier am gleichen Tag von 10:00 -11:30 Uhr im Schulsaal anzusehen.

Wir freuen uns sehr auf Euch!