Wir laden herzlich ein zum Basar am 19.11.2022 in der freien Waldorfschule Erftstadt

Nach zwei Jahren Corona-Pause lädt die Freie Waldorfschule Erftstadt am Samstag, den 19. November 2022 von 10 bis 17 Uhr wieder zum alljährlichen Adventsbasar ein. Eröffnet wird der Basar mit künstlerischen Darbietungen im großen Saal. Im Rahmen einer pädagogischen Ausstellung gibt es die Möglichkeit, mehr über den Unterricht zu erfahren. Jüngere Kinder können sich an Mitmachtaktionen erfreuen und natürlich ist für das leibliche Wohl gesorgt. Bei adventlicher Atmosphäre werden kunsthandwerkliche Dinge, gefertigt von Eltern und Schülern, angeboten. Fremdstände runden das Angebot ab.

Wir freuen uns, wenn Ihr kommt! Die Einladung richtet sich an Alle, die gerne einen schönen adventlichen Basar erleben möchten.

Wir empfehlen die Anreise per Bahn, Bus oder Fahrrad. Der nächstgelegene Bahnhof ist Erftstadt Bf (Liblar). Für die Anreise per Auto bitten wir um Parken am Bahnhof Liblar, um die Parksituation an der K45/Einfahrt Schule zu entspannen.